blog.

Die Mitarbeiter vom Büro Rolf Müller

Liebe ehemalige BRMler,

für unser Treffen ist der erste Schritt getan.

Wir haben viele Telefonate geführt, E-Mails geschrieben und erhalten, und fleißig Namen und Adressen gesammelt.  Herzlichen Dank für die vielfältige Resonanz – Zitat: „nach so vielen Jahren“.

Unter „Mitarbeiter BRM“  findet Ihr alle Mitarbeiter-/Praktikanten-Namen (und externen Textern/Fotografen) die wir bisher zusammentragen konnten. Von vielen konnten wir die Adresse ermitteln, bei einigen fehlen uns irgendwelche aktuellen Angaben, so dass wir noch keinen Kontakt aufnehmen konnten. Vermutlich fehlt uns auch noch der ein oder andere Mitarbeiter-/Praktikant – und deshalb sind wir auf Mithilfe angewiesen. Bitte die drei Beiträge einfach mal durchschauen, wir freuen uns auf alle Hinweise, um möglichst eine vollständige Zusammenstellung zu bekommen.

Wir hoffen dann bald weitere Informationen geben zu können und bis demnächst

Kategorie: Treffen BRM
Autor: Rudi Pscherer

Bisher kein Kommentar. »

Kein Kommentar vorhanden.

RSS Feed für Kommentare zu dieser Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.