blog.

So sieht es aus

Bis jetzt nehmen schon mehr als dreißig „Ehemalige“ an unserem Ausflug nach Bernried teil. Abends kommen dann noch einige dazu, so dass sich im Conviva eine große Runde zum “Ratsch und Klatsch” mit spannenden Geschichten rund um Gestaltung, visuelle Kommunikation und “ehemalige BRMler” zusammen finden wird.
Einige wollten kommen, haben sich aber auf unsere Einladung hin noch nicht angemeldet. Wir bitten Euch dies noch nachzuholen, damit wir entsprechend vorplanen können.
brm_blaues_haus

Zum Bild:
Weinetikett für den Hauswein „Smaragd“ des Restaurants „Blaues Haus“ (Conviva, unserem abendlichen Lokal !). Gestaltet im Rahmen des Praxissemesters von Sigrid Lorenz bei Rolf Müller 2000/2001.

Kategorie: Fundstücke BRM
Autor: Rudi Pscherer

Bisher kein Kommentar. »

Kein Kommentar vorhanden.

RSS Feed für Kommentare zu dieser Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.