blog.

Vielen Dank!

Von der ersten Minute an war eine wunderbare Stimmung. Jeder „ratschte“ mit jedem und alle sahen aus wie „grinsende Honigkuchenpferde“.

Es war aber auch ein einmaliges Ereignis und  die Idee war/ist einfach spitzenmässig. Ich hab es sehr genossen jede Mitarbeitergeneration und Persönlichkeit kennen zu lernen, da man viele nur aus Erzählungen oder von Namenslisten her kannte; mit alten Bekannten die letzten Jahre auszutauschen; über alte Zeiten, Jetzt und die Zukunft zu philosophieren; zu lachen und den wunderschönen Tag zu geniessen. Es ist dem Organisationsteam wirklich gelungen „Brücken zu schlagen“ und neue Verknüpfungen zu einem weiterem Netzwerk zu erschliessen. Die Bilder von Andreas sprechen wirklich für sich…

Ein ganz großes Dankeschön an Euch und liebe Grüße an Alle!

Steven

Kategorie: Treffen BRM
Autor: steven

Bisher kein Kommentar. »

Kein Kommentar vorhanden.

RSS Feed für Kommentare zu dieser Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.