blog.

Unser Blog ist jetzt online

Liebe BRMler,

seit 3. März ist unser Blog freigeschaltet – und die ersten elf Ehemaligen haben sich bereits angemeldet.

Da es beim Zugang noch zu Problemen geführt hat, hier kurz die Abfolge bis zum eigenen Beitrag:

Nach der Anmeldung wird automatisch ein Passwort zugesandt, mit dem man sich einloggen kann und im Blog zum Lesen berechtigt ist. Um einen eigenen Beitrag schreiben zu können (und kein „Unberechtigter“ Zugang hat), müssen wir den Zugang nach der Zusendung der Anmeldung noch freischalten, das kann bis zu einem Arbeitstag dauern (na ja, wir müssen halt auch mal abschalten).

Ab diesem Zeitpunkt kann jederzeit ein neuer Beitrag ins Netz gestellt werden.

Übrigens: Wer Interesse hat, kann gerne einen Link auf seine Website mit einstellen,  damit ein möglichst breites Spektrum an Information entsteht. Je mehr mitmachen umso spannender ist.

Bis demnächst Rudi

Kategorie: Treffen BRM
Autor: Rudi Pscherer

Bisher kein Kommentar. »

Kein Kommentar vorhanden.

RSS Feed für Kommentare zu dieser Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.