blog.

GGL Juli 2008 und Dezember 1986

TDC und Günter Gerhard Lange  

Vernissage und Ausstellung der 55. TDC-SHOW ist Günter Gerhard Lange gewidmet. Er starb im Dezember 2008. Vernissage, Ansprachen und Soiree 24. Juli 2009, ab 18 Uhr, Halle 27, Kochan & Partner, Hirschgartenallee 27 Rgb., 80639 München. Es sprechen Erik Spiekermann, Philipp Luidl, Johannes Dörsch, Eckehart SchumacherGebler und noch andere „Schriftgelehrte“.

 

ggl-willi-egon

Lang ist her…

Unter den Augen von Günter Gerhard Lange überreichte Herr Geerken von der H. Berthold AG im Dezember 1986 den beiden Ex-Müllerianern Willi Beck und Egon Quitta die Urkunden zum 1. Preis. Die Ausschreibung der Berthold AG lautete: Wie präsentiere ich Schrift. In der Jury saßen: Johannes Dörsch, Peter von Kornatzky, Günter Gerhard Lange, Günter Leonhardt, Klaus Matthes und Armin Wernitz.

Kategorie: Fundstücke BRM
Autor: willi

Bisher kein Kommentar. »

Kein Kommentar vorhanden.

RSS Feed für Kommentare zu dieser Nachricht.

Kommentar hinzufügen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu hinterlassen.